Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Jahreshauptversammlung 2022

Erstellt von Doris Merl |

 

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 14.01.2023 im Gasthaus Mohr im Dorf in Schönberg um 20.00 Uhr statt.


Zuvor wurde bei einer Vorabendmesse dem bedeutenden Liedkomponisten Heinz Rieger gedacht. Coronabedingt fanden bei den letzten JHV keine Ehrungen statt und wurden somit heuer nachgeholt.


Heuer stand die Neuwahl des Vorstands des GV am Programm. Die Wahl wurde von Herrn Bürgermeister Johann Schmidhofer durchgeführt.

Obmann Amandus Merl bedankte sich bei allen Vorstandsmitgliedern, die ihre Arbeit beenden wollten und freute sich, dass wieder neue Mitarbeiter für den Aufgabenbereich des Vorstands gewonnen werden konnten. Und so geht es in eine neue Sing- und Arbeitsperiode für den GV Oberwölz.

 

 

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.