Unsere Chorleiterin stellt sich vor…

Mein Name ist Ilse Viktoria Schmalzer, komme aus St. Peter ob Judenburg und habe einen Sohn. Ich habe Floristin gelernt und bin seit 2001 bei der Firma Landforst Lagerhaus in Weisskirchen beschäftigt. Zu meinem musikalischen Werdegang:

·       *  22 Jahre Musikverein Rothenthurm-St. Peter

·         *Diverse Gesangseminare und Singwochen

·        * 4 semestriger Lehrgang für Chorleitung auf der Uni Graz für Musik und darstellende Kunst

·        * Mehrmodulige Ausbildung für Chorleiter an der Kärntner Chorakademie

·        * Mehrjährige Leitung AGV Harmonie in Judenburg

·        * Interimistische Leitung einiger Chöre

Ich fühle mich hier in Oberwölz beim Gesangverein sehr wohl und freue mich auf eine schöne Zeit die geprägt ist von Musikalität und gutem Miteinander aller Sängerinnen und Sänger. Wo sehr wohl das Volkslied einen Schwerpunkt bildet. Jedoch werden wir mit Mut und Offenheit manchmal auch neue musikalische Wege gemeinsam gehen.

Liebe Ilse – der ganze Chor freut sich, dass du so engagiert bist und mit voller Motivation und Können an die neue Herausforderung herangehst. Auf dass wir viele lustige, lernreiche und ereignisreiche Jahre mit der Freude am gemeinsamen Singen verbringen und du dich in Oberwölz – in unserer Mitte - bald wie zuhause fühlst.

Schön dass du da bist!