Singen am Bauernhof bei Fam. Ammer vlg. Pemler

Heuer durfte der Gesangverein Oberwölz am Dienstag, den 4. Juli 2017 bei Familie Ammer vulgo Pemler in Winklern einkehren.  Es ist für uns im Verein ein würdiger Abschluss, bevor es für alle Sängerinnen und Sänger in die wohlverdiente Sommerpause geht. Eröffnet wurde das Programm von den Jagdhornbläsern Oberwölz. Der gemischte Chor und der Männerchor stellten ein vielfältiges Programm zusammen, jedoch wäre dieser Abend nicht ohne unsere Mitwirkenden möglich gewesen. Ein Dank an den weit angereisten Josef Schnedlitz aus Krakauhintermühlen auf seiner steirischen Harmonika.  Dem gemischten Chor „Teu Cantum“ aus Teufenbach. Dem „Engelsterzett“ organisiert von Johanna Zirngast. Ein zusammengewürfeltes Frauentrio aus Oberwölz, Unzmarkt und Graz.  Die Waterkant Steirer und „Z’sammgschuastat“ wo auch Johanna und Robert Zirngast ihre Finger im Spiel haben und natürlich den Jagdhornbläsern. Die vielen Besucher wurden von Obmann Amandus Merl und Eva Messmann durch den Abend begleitet. Wir hatten wie jedes Jahr auch Glück mit dem Wetter und bedanken uns nochmal recht Herzlich bei Familie Ammer, die uns so freundlich aufgenommen und die Organisation übernommen haben.

Und der größte Dank geht an Fussi Dieter, der mit uns geprobt hat und eingesprungen ist!

Vielen Dank lieber Dieter!