Jahreshauptversammlung 2023

Am 28.1.2024 gestaltet der Gesangverein Oberwölz die heilige Messe und anschließend findet die Jahreshauptversammlung beim Gasthaus Tanner statt. Neben einem Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr und gesanglichen Darbietungen, werden Ehrungen verliehen, um jahrzehntelange Vereinsaktivitäten zu würdigen. Von den Vertretern der öffentlichen Ämter gab es Lob für die erbrachten Leistungen. Den Sängern und Sängerinnen wird gedankt für ihr Engagement. „Es geht nur, wenn alle an einem Strang ziehen“ so die Worte der Chorleiterin.
Amandus erzählt eine tiefgründige Geschichte eines Geigers, die uns den Weg in die Zukunft weist: wir freuen uns auf gemeinsames Singen, das wir bewusst genießen und auf diesem Wege miteinander positive Erinnerungen schaffen. Außerdem freuen wir uns jederzeit über Interessierte, die sich dem Gesangverein anschließen möchten!