Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Fasching Lieder Tafel

Am Samstag, den 25. Februar 2017 und Sonntag, den 26. Februar 2017 stand der Gesangverein Oberwölz ganz im Zeichen des Faschings

Am Samstag, den 25. Februar 2017 und Sonntag, den 26. Februar 2017 stand der Gesangverein Oberwölz ganz im Zeichen des Faschings auf der Bühne und durfte in der NMS-Oberwölz die Faschingsliedertafel, die alle 2 Jahre stattfindet austragen. Mit einem knapp 3 stündigen Programm konnten wir an beiden Tagen die Halle füllen und zahlreiche positive Rückmeldungen bekommen. Der rote Faden von unserem Obmann Amandus Merl und seiner „alten ausgebüchsten Omi“ Eva Messmann führte durch das ganze Programm und zeigte ganz klar die großen Gegensätze zu früher und heute auf. Heutige Handysucht versus Kommunikation wie es früher einmal war, wurde auf lustige Art und Weise dargestellt und kostete den ein oder anderen Lacher, vor allem wenn Amandus als cooler junger Mann so manchen Spruch fallen ließ. Der gemischte Chor und der Männerchor bekamen Unterstützung von einigen Kleingruppen die sich sowohl im Verein gruppierten als auch als Gäste dabei waren. Die viele Probenarbeit hat sich wirklich ausgezahlt und wir können auf ein gelungenes Wochenende mit zahlreichen Gästen zurück blicken. Ein großer Dank geht an Josef Wieser für die tollen Fotos und an jeden einzelnen der das Wochenende zu dem gemacht hat was es geworden ist! 

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.