Bezirkssingen in Frojach

Der Frauenchor Katsch-Frojach feiert in diesem Jahr sein 25jähriges Bestandsjubiläum. Aus diesem Anlass fand das Bezirkssingen des Sängerbezirk Murau heuer in Frojach statt.

Aus unserer Region nahmen 18 Chöre mit einem sehr abwechslungsreichen Programm daran teil.

Der GV Oberwölz gestaltete den Abschluss des Abends: Zuerst sang der Männerchor, begleitet von Dieter Fussi auf der Harmonika, das beschwinkte "Chianti-Lied" (Ralph Siegel/ Norbert Rainer). Das steirische Volkslied "Annamirl" kam bei den Zuhörern ebenfalls sehr gut an.

Mit den beiden letzten Liedern "Da Bam" (Jensberger/Wallner) und "So is im Leben" (Schlömicher/Rainer) setzte der Gemischte Chor einen würdigen Schlusspunkt.

Ein besonderer Dank gilt Franz Valencak, der uns in den Proben motiviert und mitgerissen hat, sodass wir bei dieser Veranstaltung einen guten Eindruck hinterlassen konnten.